Montag, 20. Januar 2014

Bei RoSiLe geht es Schlag auf Schlag...

... und ich durfte Ihr neues Eook testen :)

Und was gibt es über das Ebook groß zu sagen... EINFACH KLASSE!!!

Ein tolles Ebook, Ihr werdet Schritt für Schritt mit Anleitung und Fotos druch das Ebook geführt, so das selbst Nähanfänger am Ende ein tolles Ergebnis haben.

Ach Ihr wollt wissen, wie das Ebook heißt und was es ist...  :)

"Rockin´Robin" ein klasse Langarmshirt

und Ihr ein Bild von meinem Werk:
Passt perfekt  :)

Tja und wollt Ihr mal sehen dass nicht immer alles gleich super läuft und auch mir Fehler passieren?
Mein erster Versuch und ich habe mich so verschnitten... da war der Halsausschnitt zu groß und die Maus konnte Schulterfrei tragen *seufz* Also Bündchen und Kaputze dran,schon ist das Teil gerettet :)

Naaaa wollt Ihr euch auch einen Rockin´Robin zaubern?

Dann findet Ihr Ihn hier:
Rockin´Robin von RoSiLe

Habt eine tolle Woche,
eure Steffi von Charlotte Wunschkind

Mittwoch, 15. Januar 2014

Charlotte Wunschkind durfte wieder probenähen...

... für Knutsch(b)engel...

ROCK OHNE NAMEN II

heißt das Ebook und ist wirklich wirklich wirklich toll.
Ein Ebook was super geschrieben ist. Anfänger gelingt bestimmt der Rock.
Und ein Schnitt, der selbst den großen Größen schmeichelt...

Aber nun zu meinem Werk:


Hättet Ihr gedacht dass das Gr. 44 ist? Nein oder :)

Das Ebook kommt in den nächsten Tagen raus und hier erfahrt Ihr mehr:
Knutsch(b)engel

Nun geht es weiter, die nächsten Schnitte wollen fertig gemacht werden :)

Eure Steffi von Charlotte Wunschkind



Dienstag, 7. Januar 2014

Probenähen dürfen...

Wollt Ihr wissen wer nähen darf? 
Da ich vom Handy aus nicht blogge kann schreibe ich kurz hier die Gewinner und nachher dann auch noch auf dem Blog.

Trommel wirbel... nähen darf....

Leggins:
Ara oe (Jenny)
Doro

Stulpen:
Sweetrose666 (Alessa)
MammMia (Rita-Maria)

Ihr vier, meldet euch bitte per Email an:probenähen@charlotte-wunschkind.com

Euch anderen vielen lieben dank und es gibt bald die nächsten zwei Ebooks

Sonntag, 5. Januar 2014

By the way Sunday # 14

Nach langer Zeit mache ich mal wieder mit :) Und versuche nun wirklich Wöchentlich dabei zu sein :)

Diese Woche ist mein Lieblingsteil eine Kombi die ich für meine Maus zu Silvester gezaubert habe.

Ein Pullover nach dem Letz Fetz Schnitt und eine passende Gammelhose nach meinem Schnitt.

Und ab damit geht es zu By the way Sunday



Eure Steffi von Charlotte Wunschkind

Samstag, 4. Januar 2014

Ich durfte Probenähen für RoSiLe

Juhu meine Lieben,

ich durfte für RoSiLe probenähen.
Den tollen Pullover LetzFetz und er macht wirklich FETZ ihn zu nähen. Darum habe ich gleich drei Stück gezaubert.

Einen in Pink mit Sternchen und dazu gab es die passende "Gammelhose" (Ebook zur Gammelhose ist in Arbeit und kommt in 1-2 Wochen) dann gab es einen in Grau ohne Kaputze dafür aber mit hohem Kragen (eigene Kreation) eine Miniversion in grün mit passender Gammelhose für einen kleinen zukünftigen Erdenbürger Wurde heute gleich auf der Babyparty verschenkt und bestaunt

Na wie findet Ihr die Pullis? Lust euch selbst einen zu nähen???

Dann bekommt Ihr hier das Ebook:
Hier gehts zum Ebook LETZ FETZ




 Viele Grüße euer Steffi vom Charlotte Wunschkind Team

Donnerstag, 2. Januar 2014

Je 2 Probenäherinnen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr hat angefangen und wir wollen gleich weiter durchstarten :)

Die Mini B´s Basic Kollektion geht in großen Schritten vorran.

Heute suchen wir je 2 Damen (oder auch Herren) die die unten genannten Dinge erfüllen um eins der beiden Ebooks zu nähen.

Ebook: Mrs. Mini B´s Leggins Gr. 56-98



Ebook Mini B´s Stulpen Gr. 56-98

Was müsst Ihr dafür mitbringen bzw. erfüllen...
- einen Kommentar unter diesem Post lassen
- Lust haben das Ebook zu nähen
- ein passendes Model für die Sachen haben
- einverstanden sein, dass eure Fotos von mir veröffentlicht werden
- eine Nähma/ Ovi haben und das passende Material (Jersey und Bündchen)
- eine Cam haben und damit gute Fotos machen (KEINE HANDYFOTOS!)
- wenn Ihr einen Blog oder eine FB Seite habt, um so besser :)
- Zuverlässigkeit und Ehrliches Feedback geben ist besonders wichtig.
- Zeit um die Leggins oder Stulpen in der Zeit vom 06.01.-10.01.2014 zu nähen.

Du kannst fleißig ja sagen? Dann schreib uns doch bitte einen Kommentar bis zum 05.01.2014  unter diesem Post.

Die Probenähermädels werden am 06.01.2014 hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Euer Charlotte Wunschkind Team

Ich durfte für die liebe Sunna von Smillaszauberwelt wieder Probenähen. Dieses mal die Smillis Mama. Ein tolles Shirt was ratz fatz genäht ist. Das Ebook ist super verständlich erklärt und der Schnitt macht Spaß, weil er viel Raum für eigene Phantasien lässt *TOLL*

Das Ebook bekommt Ihr hier


Eure Steffi