Über uns...



Über uns…




Wunschkind ist eine Idee, ein Hobby, eine Inspiration und vor allem gaaanz viel Liebe.

Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre alt, verheiratet und am 14.04.2013 kam unsere kleine Tochter zur Welt, da ich selbst schon immer sehr gern genäht habe, wollte ich natürlich auch ganz viele schöne Dinge für die kleine Maus zaubern.  Aber warum nur für mich und meine kleine Maus nähen, wenn es doch noch soooo viele andere Babys, Kleinkinder, Mamis und nicht Mamis gibt.

Und so mit entstand die Idee von Wunschkind… wo etwas nach euren Wünschen und Vorstellungen extra für euch gezaubert wird.

Unterstützt werde ich von meinem Mann Konstantin, ohne Ihn wäre das alles gar nicht möglich :o)

Nun viel Spaß auf unserem Blog

Euer Charlotte Wunschkind-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen