Dienstag, 27. August 2013

Die kleinen Jungs von heute..



… tragen bei Ihrer Taufe eine Fliege. 

Am Sonntag war ich recht fleißig und habe passend zum Rock von Mami auch diese kleine tolle Fliege für das Taufkind genäht. 



Niedlich oder… sooo ein mini Hals :)

Die Fliege ist ratzi fatzi genäht und darum habe ich für euch ein kleines Freebook gezaubert.


Wenn Ihr  „Tims schnelle Fliege“ auch einmal nähen möchte,  schreibt uns einfach eine E-Mail und wir versenden dann das Free(E)book

Liebste Grüße und einen tollen Dienstag

Eure Steffi vom Charlotte Wunschkind Team

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, könntest du mir bitte das freebook zu dieser Fliege zuschicken?


    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Das sieht echt super aus.
    Ich Nähe die Engelchenkleid er für die Hochzeit einer Freundin und benötige noch etwas für meinen Sohn.
    Könntest du mir bitte das freebook zusenden.... verena.witteler@gmail.com

    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hi,kann mich nur anschließen. könntest du mir da freebook zusenden? Viele Grüße Ebru (ebru.58@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, das ist echt niedlich und sieht super aus!
    Könntest du mir das Freebook zusenden?
    strobl.olga@web.de

    Viele Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich finde die Fliege auch Klasse und würde diese gerne für meinen Sohn zur Taufe nähen. Kannst du mir bitte das Freebook schicken? jenniferhodel2000@yahoo.de
    Herzlichen Dank!!!!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    würde mich auch sehr über das Freebook freuen. mattjess@gmx.de DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,Sohnemann soll am nächsten Wochenende Blumen streuen, da würde diese Fliege sein Outfit abrunden. Könnte ich das Ebook bekommen?
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte wohl auch seine Adresse dazu schreiben*kopfkratz*
      woodywoodpaker@web.de
      Tausend Dank schon mal!

      Löschen
  9. Hallo Steffi, mein Enkel wird getauft (er ist schon 1Jahr alt). Die Fliege dazu würde zu seinem Outfit super passen. Könntest du mir dieses Freebook bitte zusenden. Vielen Dank. Monikahaas62@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich hätte auch gerne das Ebook für meinen Neffen. Die würde sich gut auf der Hochzeit oder bei Familienfeiern machen

    1.2.3.maya@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, diese Fliege ist ja zuckersüß. Kannst Du mir bitte auch Dein Free book schicken. Brauche noch eine coole Fliege für meinen Tim :0) Liebe Grüße Anja

    anja.hensel83@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Würdest du mir bitte das freebook dieser fliege zuschicken an
    verena_thierfelder@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhhh wie genial! Genau so etwas habe ich gesucht��. Ich habe gerade 2 Anzugschnitte besorgt und gesehen, dass da keine Fliege dabei ist. Ein Traum!!!! Würdest Du mir das Freebook auch zukommen lassen? Werbung würde och bei mir auch für Dich machen, wenn die Anzüge fertig sind. Vielen Dank schon einmal alleine für's Umsetzen! Stoffbezaubernd@web.de. Lg, Meike

    AntwortenLöschen
  14. Würdest du mir auch bitte das Freebook dieser Fliege zuschicken an reinekaneho@yahoo.com
    LG
    Reine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Steffi,
    Ich würde für meinen Sohnemann zur Hochzeit seiner Oma auch gern so eine Fliege nähen. Schön in bordeauxrot, passend zur Hose :)
    Würde mich deshalb riesig über dein EBook an evamariabauer89@googlemail.com freuen :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich auch riesig über das freebook. Wir sind am Sonntag auf na Hochzeit und das wär das perfekte Assessor. Grüße Julika
    Julikaruppert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da kann ich mich dem ganzen Lob nur anschließen! Wirklich einfach zuckersüß ! Ich würde mich auch sehr über das Freebook freuen! Lena_meusener@web.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Mein Sohn hat am Freitag ein Fotoshooting. Ich würde für ihn sehr gerne diese Fliege nähen. Ich würde mich sehr über das freebook freuen.
    Inamarieniemann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeihung... �� inamarieniemann@yahoo.de
      Das ist die richtige Adresse...

      Löschen
  20. Hey,
    die fliege sieht ja echt schick aus. Ich würde mich auch über das freebook freuen. Becka290490@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Für eine kommende Feierlichkeit möchte ich gern eine Papa-Sohn-Kombi-Fliege nähen und würde mich daher sehr über das freebook freuen..
    jana_balitsch@web.de
    Dankeschön..

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi,
    bei der Suche nach einem Schnittmuster bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen. Der kleine Mann braucht unbedingt noch eine Fliege für seine Taufe am 1. Advent. Bitte schick mir das Freebook "Tims schnelle Fliege" an: sarah-dressler@gmx.net
    Vielen herzlichen Dank! Sarah mit Linus :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi,könntest du mir auch das Ebook "Tims Schnelle Fliege" schicken. Saufmaus@gmail.com

    Vielen Dank!
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. ich hätte auch gern das schnittmuter: tims schnelle fliege.
    janin1@freenet.de
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)
    janin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu. Ich hätte auch gern das Freebook für die Fliege :) die ist perfekt!!! kat-net@gmx.de
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Ich würde mich auch sehr über das eBook freuen! Die Fliege sieht toll aus!
    power-of-dreams@web.de
    Viele Dank schonmal!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte auch gerne das freebook :)
    Bitte senden es an folgende Adresse:

    Mariagratzfeld[at]gmx.de

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi, ich hätte auch gerne das freebook. Vielen Dank bereits im Voraus.

    Die Adresse lautet: melanie.goller[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich hätte auch gerne das Freebook�� carolinrichter88@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  30. Das würde für unseren Sohn zur Hochzeit super passen.
    Flap.flap@web.de
    Ich würde mich sehr freuen ��

    AntwortenLöschen
  31. Halli hallo,
    bin durch Zufall über Pinterest auf die Fliege aufmerksam geworden ubd würde sie sehr gerne nähen.
    Charlotte.Wilk@web.de
    Vielen lieben Dank schonmal würde mich freuen wenn es klappt. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte auch gerne das Freebook. Meinem Sohn soll sie zur nächsten Hochzeit tragen.
    Vielen Dank im voraus.
    Welzel.Hanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, auch ich hätte gerne das Freebook. Die nächste Hochzeit steht an und ich würde dem Knirps gerne eine Fliege nähen
    Danke und Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Könnte ich bitte auch das Freebook haben :)
    Vielen Dank
    Lg Christina
    Christina.feurstein@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,

    ich hätte auch sehr gerne das Freebook um eine Fliege für meinen Sohn zu nähen!

    1000 Dank - und sonnige Grüße

    miviv@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo. Die Fliege schaut so niedlich aus. Die möchte ich meinem Sohn auch zur Taufe nähen. Kannst du mir bitte das Freebook zukommen lassen? Das wäre super.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

    Jana.rott@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Steffi,

    ich würde mich tierisch über das Freebook freuen.

    Bitte schick es mir an: melbees@web.de

    Tausend Dank von Mel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ich möchte die Fliege auch nähen. Könnt Ihr mir das Freebook an a-prahl@t-online.de senden?

    Vielen Dank & Liebe Grüße
    Andrea Wahliß

    AntwortenLöschen