Montag, 26. August 2013

Taaaadddaaaa.... die Ebooks sind da...

nach ganz viel Tüffteln und noch mehr Kopfzerbrechen sind nun die ersten zwei Ebooks fertig.

Für jeden der die kleine Manfreds schon liebt, gibt es nun das Ebook zu Manfred Tampon Monster und nicht nur  das... nein, ich habe euch noch eine Trudel Taschentuch Monster dazu gepackt.

Perfekt als kleines Give Away oder für sich selbst :)

Die kleinen Kerle sind einfach der Hit!





Ihr wollt Manfred Tampon Monster gern selbst nähen... na dann... -Hier-



Und... na klar, Ihr wartet doch schon drauf... Waja Windeltasche ist ENDLICH fertig.
Auch diese könnt Ihr nun selbst nähen. 




Das Ebook mit gaaaanz vielen Fotos und Beispielen meiner gaaaanz tollen Probenäherinnen gibt es -Hier-

Nun heißt es... ran an die Nähmaschinen und fleißig kleine Mafreds und große Wajas nähen :)

Ganz stolze und fröhliche Grüße
Steffi vom Charlotte Wunschkind Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen