Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich durfte Probenähen, das Ebook Elaina von Modage

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit durfte ich ein gaaanz tolles Ebook von Katrin (Modage) probenähen.

Das Ebook Elaina ist einfach klasse. Super beschrieben, mit vielen Fotos, so das selbst jeder Anfänger damit klar kommen würde,





Die Blütentechnik kannte ich bis dahin noch gar nicht und es ist einfach mal etwas anderes. Wie ich finde, sogar etwas besonderes. Auf Ihrem Blog hat Katrin sogar letztes eine Elaina mit Perlen gezeigt. Auch sehr hübsch wie ich finde.





Liebe Katrin, vielen Dank das ich für dich Probenähen durfte.

Das Ebook zur Tasche Elaina bekommt Ihr hier:

http://shop.modage.de/ebooks/ebook-kosmetiktasche-elaina/


Viel Spaß beim Nähen,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Deine Elaina's sind beide wunderschön geworden. *schwärm* Vielen Dank für deine hübschen Designbeispiele.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen