Freitag, 27. Dezember 2013

Das Weihnachts - NÄH - Wichteln 2013

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja meinen Blog auf der Webseite aufbauen, aber irgendwie wird das nicht so, wie ich es mir vorstelle und bleibe daher doch Blogspot treu.
Hier wird sich einiges in der nächsten Zeit tun und sich auch verändern. Ihr wisst Jahr... neues Jahr neus Glück :)

Aber nun kommen wir erst mal zu Weihnachten... wir hatten vor einigen Wochen zum Weihnachts - Näh - Wichteln aufgerufen und ein paar Nähwütige Damen haben sich angemeldet.



Alle Päckchen sind auf die Reise gegangen und ich hoffe inzwischen sind auch alle Päckchen angekommen (Ich merke mir fürs nächste Jahr... statt 7 Tage mit der Post, lieber 10-14 Tage rechnen).

Ich habe ein wirklich tolles Päckchen von Maria- Rita bekommen.
Darin war ein kleines Fridakleidchen in der Größe 74 (perfekt :)) dazu gab es das passende Halstuch und die kleine Mini Maus hat ihre erste Handtasche bekommen *g* alles gaaaaanz wunder :)



Und für die Mami gab es auch was, leckere Schokolade und selbstgemachte Marmelade :)

Liebe Maria-Rita, vielen lieben Dank und auch für diese tolle Karte. Wie ich sehe hast du dich sehr gut Informiert ;) Da musste ich ein bisschen schmunzeln ;)

Ihr wollt mehr von Maria- Rita sehen? HIER geht es zu Ihrem Blog.

Unten findet Ihr eine Liste von allen Mädels die mitgemacht haben, schaut da auch mal vorbei :)

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Danke Steffi für deine Arbeit!! Hat Spaß gemacht.
    Verlinkt habe ich mich auch schon, hier auf dem Blog und bei FB.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    nochmals vielen Dank für die Organisation.
    Mir fällt ein Stein vom herzen, daß es Dir gefällt!
    Liebste Grüsse

    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    vielen Dank fürs organisieren, hat sehr viel Spass gemacht, würd jederzeit wieder mitmachen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch von mir vielen Dank für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.
    Nun hoffe ich, dass die beiden letzten Päckchen morgen endlich auch ankommen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    nochmal ein herzliches Danke schön für deine Mühe beim Wichteln! Und einen guten Rutsch ;)
    GLG Dani

    AntwortenLöschen