Montag, 20. Januar 2014

Bei RoSiLe geht es Schlag auf Schlag...

... und ich durfte Ihr neues Eook testen :)

Und was gibt es über das Ebook groß zu sagen... EINFACH KLASSE!!!

Ein tolles Ebook, Ihr werdet Schritt für Schritt mit Anleitung und Fotos druch das Ebook geführt, so das selbst Nähanfänger am Ende ein tolles Ergebnis haben.

Ach Ihr wollt wissen, wie das Ebook heißt und was es ist...  :)

"Rockin´Robin" ein klasse Langarmshirt

und Ihr ein Bild von meinem Werk:
Passt perfekt  :)

Tja und wollt Ihr mal sehen dass nicht immer alles gleich super läuft und auch mir Fehler passieren?
Mein erster Versuch und ich habe mich so verschnitten... da war der Halsausschnitt zu groß und die Maus konnte Schulterfrei tragen *seufz* Also Bündchen und Kaputze dran,schon ist das Teil gerettet :)

Naaaa wollt Ihr euch auch einen Rockin´Robin zaubern?

Dann findet Ihr Ihn hier:
Rockin´Robin von RoSiLe

Habt eine tolle Woche,
eure Steffi von Charlotte Wunschkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen