Donnerstag, 2. Januar 2014

Je 2 Probenäherinnen gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr hat angefangen und wir wollen gleich weiter durchstarten :)

Die Mini B´s Basic Kollektion geht in großen Schritten vorran.

Heute suchen wir je 2 Damen (oder auch Herren) die die unten genannten Dinge erfüllen um eins der beiden Ebooks zu nähen.

Ebook: Mrs. Mini B´s Leggins Gr. 56-98



Ebook Mini B´s Stulpen Gr. 56-98

Was müsst Ihr dafür mitbringen bzw. erfüllen...
- einen Kommentar unter diesem Post lassen
- Lust haben das Ebook zu nähen
- ein passendes Model für die Sachen haben
- einverstanden sein, dass eure Fotos von mir veröffentlicht werden
- eine Nähma/ Ovi haben und das passende Material (Jersey und Bündchen)
- eine Cam haben und damit gute Fotos machen (KEINE HANDYFOTOS!)
- wenn Ihr einen Blog oder eine FB Seite habt, um so besser :)
- Zuverlässigkeit und Ehrliches Feedback geben ist besonders wichtig.
- Zeit um die Leggins oder Stulpen in der Zeit vom 06.01.-10.01.2014 zu nähen.

Du kannst fleißig ja sagen? Dann schreib uns doch bitte einen Kommentar bis zum 05.01.2014  unter diesem Post.

Die Probenähermädels werden am 06.01.2014 hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Euer Charlotte Wunschkind Team

Kommentare:

  1. Hallo Guten Morgen,
    ich würde gerne Probenähen. Ein Mädel-Model mit der Größe 80 ist vorhanden, Stoffe, Ovi, Sticki, Nähma alles da. Meine Facebook-Seite: Jona's Flo (ist noch ganz neu). So dann drücke ich mir mal die Daumen das es auch mal klappt. Ach ja Kamera gibt es bei mir im Haushalt natürlich auch. Liebe Grüße Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu. ich würde gern mit probenähen :) habe drei Kinder mit den größen 74 , 92 und 98 :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ivh wür e sehr gerne wieder für dich probenähen und kann auch ganz fleißig ja sagen ! ! Hätte ein Jungenmodell mit Gr.56 und ein Mädel mit Gr. 98 !
    Meine Seite bei Facebook : Labellarosa

    Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. achso Nähmaschine jersey bündchen und kamera sind selbstverständlich vorhanden :) habe ein Mädchen und zwei jungs :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne würde ich Probe nähen. Nähmaschine, Jersey , Bündchen und Kamera vorhanden. 2 Mädels Größe 56 und 86
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann zu allem ja sagen, mein Model trägt Größe 86. Eine FacebookSeite ist auch vorhanden! www.facebook.com/Zwergen.Naht

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann zu allem ja sagen, mein Model trägt Größe 86. Eine FacebookSeite ist auch vorhanden! www.facebook.com/Zwergen.Naht

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

    Habt ihr mich jammern hören, das meine Zwillings-Mädels so schnell wachsen und ich neue Leggins brauche ;)
    Die beiden tragen noch 86, brauchen aber ganz dringend 92 damit es wieder bequem ist!
    Und über die Stulpen würden sie sich bestimmt auch freuen!
    Ich habe eine Nähma, eine Ovi, eine Sticki, schöne Stoffe, eine richtige Kamera, und Zeit.
    Sogar einen Blog und eine Fanpage sind vorhanden.
    https://www.facebook.com/araoes
    http://ara-oe.blogspot.de/
    Ich würde mich riesig freuen für Dich Probe zu nähen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. oh na da probiere ich doch mal mein Glück. ich nähe zwar noch nicht sooo lang, kann aber schon einige näherfolge in form von pumphosen, hoodies oder Pullover vorweisen:-) ein Mädchen in gr.98 hätte ich als model zu hause und zeit und stoff natürlich auch.
    Liebe Grüße Domenica Degelmann
    d.degelmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich würde sehe gerne die leggings für meine Tochter in Größe 62/68 nähen.
    Einen blog habe ich auch wo ich darüber schreiben könnte.
    Da es das erste mal wäre das ich probenähen würde würde ich mich sehr freuen.
    Ich selber habe bisher Kissen Schnuller ketten und co genäht und michberat einmal an eine Hose getraut.
    Viele grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd sehr gerne probenähen.. leggings in gr. 74/80 für meine kleine Maus wäre klasse ♥ meine Fanseite auf Facebook https://m.facebook.com/FrifisZauberwelt viele liebe grüsse Frida Fritz ♥ rosewell25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen

    ja, ja, ja und nochmals ja. :) Meine Hummel trägt momentan Größe 92/98, würde also genau noch ins Raster passen. :) Leggings kann man nie genug haben und so Mini-Stulpen wären ja auch mal was
    Stoff hab ich da, Motivation ist in vollem Maße vorhanden, Kamera und Zeit ebenso
    Einen Blog hab ich und eine Facebook-Seite auch (Räuberhummel).
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein könnte. :)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, bitte, bitte, bitte - ich würde so gerne auch einmal dabei sein😊! Material, Ovi und Kamera sind da und auch ein Mädchenmodel in Grösse 86, welches sich riesig über Leggins freuen würde! Liebste Grüsse aus der Schweiz Romina (romina.trachsel@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  14. Da wäre ich auch sehr gern dabei.
    Meine Kids tragen gr. 68 und 98.
    Zeit,Lust,Material etc. alles vorhanden, genauso wie fb-seite (laurikids).
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ja ich möchte gerne für dich Probenähen!
    Ich würde sehr gerne für meine Tochter eine Leggings oder Stulpen nähen. Sie hat die Größe 80/86. Ich habe genügend Stoff und Bündchen hier. Meine Carina und mein Lienchen würden sich sehr freuen wenn sie für dich rattern dürften :-)
    Eine Camera zum Fotos machen habe ich auch, sogar eine neue.
    Hier ist der Link zu meinem Blog: http://dorokreativ.blogspot.de/
    Ich bin zuverlässig und werde dir alle positiven und negativen Seiten des e-books sagen.
    Vom 6.01. bis 10.01. habe ich Zeit für dich zu nähen!
    So nun habe ich fleißig alles mit ja beantwortet und kann nur nochmal sagen das ich wirklich gerne für dich Probenähen würde.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo und guten Morgen,
    ja, auch ich würde gerne wieder für dich nähen und zwar die Leggins in Größe 92. Eine Ovi hat mir der Weihnachtsmann gebracht, alle anderen Dinge hab ich sowieso. Feedback und Fotos sind selbstverständlich. Meine Facebook Seite kennst du ja (Mahlerlei). Für das ebook werben werde ich dann natürlich auch fleißig.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine Mahler (sreinmueller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Bianca Succolowsky3. Januar 2014 um 00:24

    Hallo. Ich hätte auch Lust zu nähen. Habe ein Model mit Größe 80 hier rum flitzen und kann auch zu den anderen Punkten ja sagen.

    AntwortenLöschen
  18. Endlich mal ne ordentliche Hose. Sowas suche ich schon lange für mein kleines Model. Größe 92/98 würde ich sehr gerne für dich testen. Als ehemalige Fotografin steht guten Bildern auch nix im weg. Mein Blog www.schwabenwichtel.BlogSpot.de
    Vlg

    AntwortenLöschen
  19. So nachdem ich die ganze Zeit genickt habe als ich Deinen Post gelesen habe möchte ich mich hiermit als Probenäherin bewerben (würde gerne beides nähen und auch in verschiedenen Ausführungen)!

    Was müsst Ihr dafür mitbringen bzw. erfüllen...
    - einen Kommentar unter diesem Post lassen
    - Lust haben das Ebook zu nähen
    - ein passendes Model für die Sachen haben - HAB ICH ... MEINE MINIMAUS IST GRAD MAL 3 MONATE UND TRÄGT GRÖSSE 62! <3
    - einverstanden sein, dass eure Fotos von mir veröffentlicht werden - KLAR DOCH, DAS IST DOCH EINE EHRE!
    - eine Nähma/ Ovi haben und das passende Material (Jersey und Bündchen) - EINE NÄHMASCHINE GIBTS HIER (OVI LEIDER NICHT) UND MEHR ALS AUSREICHEND JERSEY UND BÜNDCHEN FÜR UNGEFÄHR 1000 LEGGINS & 1000 PAAR STULPEN IST AUCH DA! ;-)
    - eine Cam haben und damit gute Fotos machen (KEINE HANDYFOTOS!) - GIBTS AUCH HIER (Nikon D7000) ... MEIN FREUND FREUT SICH SCHON DRAUF, WENN ER TOLLE FOTOS MACHEN KANN!
    - wenn Ihr einen Blog oder eine FB Seite habt, um so besser :) - LEIDER NICHT ... HAB NUR EINE EIGENE GRUPPE (handmade by Cynthia) WO ICH MEINEN NÄHBEGEISTERTEN FREUNDEN MEINE WERKE ZEIGE (würde aber auch in anderen Gruppen Werbung machen).
    - Zuverlässigkeit und Ehrliches Feedback geben ist besonders wichtig. - SELBSTVERSTÄNDLICH ... DAS IST DOCH DAS UM UND AUF FÜR EIN TOLLES FEEDBACK!
    - Zeit um die Leggins oder Stulpen in der Zeit vom 06.01.-10.01.2014 zu nähen ... ZEIT IST DA ... BIN ZU HAUSE (unsere Minimaus ist ja noch ganz klein) UND HABE MASSIG ZEIT! KÖNNTE AUCH ANBIETEN BEIDES ZU NÄHEN! <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da würde ich wahnsinnig gern mitmachen!

    Ich hab hier zwei Jungs-Models Größe 68 und Größe 98. Material ist im Überfluss vorhanden, Zeit hab ich auch (ab Montag ist wieder Kita - juhu) und vor allem hab ich riesige Lust, endlich mal wieder die Nähmaschine zu starten (nach 2 Wochen Pause hab ich ganz schön Entzug).

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hey Steffi,

    das ist mal ein super Aufruf. Wenn du keine Scheu vor Anfängern hast, dann würde ich dir gerne beides in Gr. 98 nähen, weil ich nächste Woche frei habe und somit genügend Zeit.

    Alles andere sowie vorhanden und somit ohne Probleme machbar :)

    Melde dich doch einfach bei mir, würde mich riesig freuen.

    Meine ganz junge Seite findest du hier https://www.facebook.com/Lillelini

    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen:)
    Da wird der Geburtstagsmorgen von meiner Tochter sinnvoll genutzt,sie ist jetzt 1Jahr alt und genau das richtige Model für diese super Hose:) Sie trägt momentan 68/74.Hosen sind bei uns leider Mangelware und diese würde dazu beitragen das der Kleiderschrank mehr Hosen bekommt:) ich bin Nähanfängerin,habe aber zB den Spielwürfel von Naschl probegenäht oder das Ebook Franklin.Leider habe ich keinen Blog oder ähnliches,dafür aber eine menge Motivation ;) Nähmaschine/Overlock und Stoffe ohne Ende sind vorhanden und warten darauf vernäht zu werden.
    Wir würden uns riesig freuen wenn du dich für uns entscheidest:)
    Liebste Grüße vom Geburtstagskind Alena
    Und Mama Carofinchen :)

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, hier schreib ich mal darnieder, neue Leggings brauch Lotti mal wieder.
    In 98 könnt ich nähen oder in 80 für Edgar das SM wählen.
    Deine Bedingungen kann ich erfüllen und meine Projekt bei FB Dir hier enthüllen: https://www.facebook.com/groups/423889161066902/
    Nähen tat ich als Teenie schon, mit individuellen Klamotten als kreativen Lohn.
    Nach langer Pause mit Lotti nun das 3. Jahr, bis jetzt stets bunt und wunderbar.
    Hoffe sehr zum Kreis zu zählen und verspreche Dir mit mir wirst du richtig wählen.
    lG Anja (mit Frollein Lotte)

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    Alle Anforderungen kann ich mit Ja beantworten und ich habe Zeit, Material und Lust!
    Ich habe schon für einige Damen probegenäht und es hat immer mächtig viel Spass gemacht.Ehrliche und offene Kritik wird von mir selbstverständlich geäussert. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich für Dich probenähen dürfte. Ein Blog ist vorhanden, sowie eine Facebook-Fanseite. Schau Dich einfach mal um auf www.siha-design.blogspot.de oder www.facebook.com/siha-design

    Nun wünsche ich Dir noch viel Erfolg,Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2014
    und das Deine Kreativität das ganze Jahr erhalten bleibt.
    LG Sigrid Haasenstrauch

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi,
    ja, ich will :-)
    Ich hätte ein Modell mit Gr. 80 zur Verfügung. Mein
    Blog:http://mammamiasblog.wordpress.com
    Liebste Grüsse
    Maria-Rita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Steffi. Ich schreie dann auch mal HIER ;-) nähMaschine, ovi und Spiegelreflex sind vorhanden. Unsere Maus trägt jetzt 68. Stoff und näherfahrung ist natürlich auch ausreichend vorhanden. Ich habe gerade ein paar andere leggings genäht, womit ich natürlich einen guten Vergleich hätte, auch was Größe und Passform angeht, aber auch die stulpen würde ich gerne nähen. Bei Facebook findest du mich unter "Meine HerzensWelt". Würde mich wirklich sehr freuen und ein ausreichendes und ehrliches Feedback gebeh.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde sehr gerne das Ebook Mini B´s Stulpen in Gr. 98 für Dich Probe nähen. Ein passendes Model habe ich zu Hause und Zeit und Material auch. Fotos sind kein Problem, diese kannst Du auch sehr gerne benutzen. Ehrliche Kritik bekommst Du selbstverständlich auch. Eine Fanpage oder einen Blog habe ich leider nicht, aber auf meinem FB Album kannst Du einige meiner bisherigen Probenähergebnisse anschauen. Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen, Lg Sabrina Stoschek
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Ich würde mich auch gerne zum Probenähen melden. Ich bin Daniela, 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter die Größe 92 trägt. Material habe ich und sehr viel Lust. Ich habe bis jetzt noch kein Kleidungsstück probegenäht.bis jetzt nur Kuscheltiere, Deko und dein Babys Ordnung :)
    Auf meiner Facebookseite kannst du dir gerne nochmal meine Werke anschauen. www.facebook.com/finella2013
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, würde gern probenähen! biete junge Größe 62. habe auch schon probegenäht. Material und Kamera vorhanden, leider kein Blog oder ähnliches. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde auch gerne Probenähen... Hab zwei Modelle in gr. 74 une 62 zur Verfügung und auch Material und Maschinen... Fb Seite ist auch da... LG tamara

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gerne würde ich Probe nähen :-) Meine Nichte Gr. 98, unsere zwei Enkelinen Gr. 86 und 62 und meine Gro0e mit Gr. 140 stehen zur Verfügung :-) FB Seite und Veröffentlichen ist natürlich kein Problem :-)
    Ich freu mich von Dir zu lesen....und das spannende Projekt zu starten.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich würde super gern die leggins probenähen :-) die stulpen wären aber auch total in Ordnung :-) das passende Modell ist vor 2 Wochen geboren :-) Eine facebookseite habe ich auch :-) Fotos sind selbstverständlich :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Nachdem mein Text 2x verschwunden ist (geht vielleicht über das Handy nicht so gut), versuche ich es noch mal: ich würde sehr gerne (sofern für männliche Models vorgesehen) für meinen Kleinen die Leggings in Gr. 62 nähen. Ich habe alles zur Verfügung: gute Cam, Material, Zeit, Model und das Versprechen Dir ein gutes Feedback inkl. vieler guter Fotos zu liefern. Viele Grüße :) Meine Seite kennst Du ja schon: https://www.facebook.com/pages/Annas-Country/438031266246355?fref=ts

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo,
    ... da wär ich aber gern dabei ;)
    Hab immer nur genickt beim Lesen und würd mich riesig freuen dabei zu sein.
    Weibliches Modell in Gr 98 vorhanden-ob Leggings oder Stulpen- beide super schön <3 . Facebook page ist noch im Aufbau aber den link zu unseremShop kann ich dir gerne anbieten dawanda.com/shop/florians-modekiste ...na dann drück ich uns allen mal feste die Daumen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi,
    Ein probenähen mit so tollen Sachen - Supi! Da wäre ich super gern dabei!! Ich könnte fleißig nicken - nähe seit 3 Jahren alles quer beet für gross u klein. Habe ausreichend Stoffe, nähma, ovi, Spiegelreflexkamera, Zeit und ganz viel Lust!! Mein model trägt Größe 92/98 würde also gern die 98 nähen. Ist beides super hübsch! Auf meinem Blog kannst du dir anschauen was ich so nähe ;) www.FräuleinFrank.de
    Liebste grüße jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Auch ich würde gerne Probenähen für dich. Ich hab hier einen kleinen Mann der Gr.86/92 trägt und Material hab ich selbstverständlich auch da. Eine Spiegelreflexkamera habe ich seit neuesten auch und eine Ovi steht auch bereit. Würde mich freuen.
    Lg Jasmin (www.facebook.de/puenktchensmama, jasmin.borsdorf@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallo! Ich würde mich sehr freuen für dich beide Ebooks Probe zu nähen! Ich habe deine Kriterien aufmerksam gelesen und kann nur sagen: ich erfülle alle!!! Meine Kleine trägt die 86. Ich habe mega Lust, jede Menge Stoff und Zeit für deine Hosen und Stulpen, meine Maschinchen sind einsatzbereit und warten nur noch auf deinen Startschuss. Durch meinem Blog http://mami-naeht.blogspot.de/ kannst du dir gern ein Bild von mir machen. Ich würde mich sehr freuen bald von dir zu hören bzw lesen :)
    Es grüßt ganz lieb,
    die Miri ☼

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich habe grad 9mal fleißig und begeistert genickt und würde wahnsinnig gern für dich nähen. Habe ein weibliches Model in Gr. 92 und ein kleines männliches Zwergli in Gr. 62. Meine bisherigen Zauberwerke können auf meiner fb-Seite bewundert werden: https://www.facebook.com/katja.heimann.50/media_set?set=a.4902959472214.1073741833.1844814640&type=3. Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir zu hören. Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Steffi!
    Die Leggings würden unserem Zwerg sicher gut passen! Er trägt momentan Größe 62 und ist eigentlich normal gebaut!
    Material, Zeit und Foto sind natürlich vorhanden!
    Meinen Blog www.liesenaeht.de kennst du ja auch schon!
    Ich würde mich freuen!
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Steffi,
    Ich würde sehr gerne für dich probenähen, wäre das erste Mal für mich. Alle Voraussetzungen wären vorhanden.
    Ich nähe seit einem Jahr, Blog hab ich leider keinen. Ich habe mit Webware begonnen und nähe jetzt sehr viel Jersey. Bis jetzt habe ich unter anderem mehrere Marthas von Milchmonster genäht, Strampelhosen von Klimperklein sowie verschiedenste Mützen und Dreieckstücher. Aus Webware habe ich Mutter-Kind-Pass-Hüllen, Leseknochen, Wickeltaschen und mehr genäht.
    Als Model habe ich einen Sohn mit Größe 80 und eine Patentochter mit Größe 74.
    Es würd mich sehr freuen für dich zu nähen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Huhu! Auch ich würde mich mhiermit gerne als Probenäherin bewerben, die Bedingungen erfülle ich soweit alle und mein Sohn trägt momentan Größe 92 :) Meine Schwester ist in deinem festen Probenähteam, aufgrund dessen wird sie meine Nichte wohl selbst als Modell brauchen ;) Eine Facebookseite ist natürlich vorhanden https://www.facebook.com/pages/Snuggi/173070956204249?fref=ts Ich würde mich wahnsinnig freuen die Leggins für dich probenähen zu dürfen. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich würde gerne für dich probenähen. Material, Nähmaschinen, Erfahrung und Model sind vorhanden. Ich könnte Größe 86 oder 98 nähen, egal ob Stulpen oder Leggins.
    Einen Blog habe ich auch hier http://kariko-aktiv.blogspot.de
    Ich würde mich freuen dabei zu sein.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo. Ich würd auch sehr gerne mal Probenähen. Da ich eh die Tage eine Leggings für meine Maus nähen wollte versuch ich einfach mal mein Glück. Ich habe eine Tochter die zur zeit gr 86/92 trägt. Jersey und Bündchen sind vorhanden genau wie eine Nähmaschine und eine Ovi. Eine Facebookseite habe ich auch, doch leider ist sie noch im Aufbau und zeigt noch nicht viele Sachen von mir. Bin aber dabei sie zu gestalten. Bin dort zu finden unter fleissiges Danilein. Nicht irritieren lassen ich nähe auch Kleidung für meine Maus, nur leider ist die Seite wie gesagt noch im Aufbau.
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

    Lg Dani
    Würde mich echt freuen dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  44. Da kann ich ganz fleissig ja sagen! Ich würde sehr gern die Stulpen probenähen, da ich einen Stoffwindelträger habe und das mit den Stulpen zusammen sehr chick aussehen würde. Vor allem für das kommende WC Training würde das sehr entgegen kommen.
    Ich habe schon ziemlich grosse Näherfahrung, was ich so alles gezaubert habe bisher, kannst du gern auf meiner Seite anschauen!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde am Liebsten die Leggins Probenähen - für meine Lütte. Sie trägt gerade Größe 80.
    Material, Lust, Modell und Zubehör sind vorhanden und Zeit in Ruhe in den Abendstunden zu Nähen habe ich auch :) Fehlt eigentlich nur noch das Ebook.....
    Außerdem habe ich so viele neue Stoffe, die nur darauf warten vernäht zu werden ;)

    Würde mich auf ein Probenähen freuen .
    Lieben Gruß lass ich da...
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen! :)

    Das würde ja suuuper passen :)
    Kann gleich zwei models anbieten - mein Großer hat gerade größe 86 und der Kleine 68 - beides sind Tragekinder und kommen daher für beide SM in Frage. Lust, Material und Zeit ist ausgesprochen viel vorhanden *gg* Für die Fotos habe ich eine digitale Spiegelraflexcam von sony. Mein kleiner Blog ist erst im Aufbau aber ein paar Sachen kannst dir da anschauen: http://meinsonnenschein.blogspot.co.at/ - durfte auch schon öfters Probenähen und weiss so ca worauf es ankommt :) Ovi habe ich nicht aber Nähma mit Stickfunktion...
    Würde mich sehr freuen wenn ich für dich die Stulpen oder die Leggins probenähen dürfte! - *mirselbstdiedaumendrück* ;)
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  47. PS: Der Link oben funktioniert nicht, also hier nochmal :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen, endlich mal ein Aufruf, bei dem ich mich mit meinem kleinen Sohn bewerben kann, ich bin Alessa und habe einen 4 monate alten Sohn. Ich habe bereits mehrfach probegenäht, leider hatte ich noch keine Möglickeiten für Kleidung und meinen Sohn damit zu benähen. Ansonsten nähe ich seit 3 Jahren so ziemlich alles, was mir unter die Maschine kommt. Ich finde es klasse ebookersteller zu unterstützen und ihre Ebooks auf Herz und Nieren zu testen und ggf auch Verbesserungen oder Ideen von mir einzubringen. Ich finde, dass auch Jungs Stulpen und Leggins tragen können, können ja auch cool sein. Material, Kamera Lust und Zeit sind in Mengen vorhanden, ich würd mich freuen, von dir zu hören. lg alessa

    AntwortenLöschen
  49. Ach auf meiner FB Seite präsentiere ich gerne deine Werke, die ich hoffentlich nach deinen Vorstellungen umsetzen kann. Lg Alessa Fengler

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne nähen und danch auf den Blog meines Mannes posten. Lieben Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde gern die Leggins Probenähen. Stoff, Zeit und Lust sind in ausreichender Menge vorhanden. Meine Tochter trägt derzeit Größe 80. Ich nähe seit September und habe den Kleiderschrank meiner Maus schon ordentlich gefüllt. :-) LG

    AntwortenLöschen
  52. Das sind zwei tolle Ideen! Jahahhaaa!
    Stulpen wollte ich schon lange gerne nähen, weil die Beinchen beim Tragen schön warm bleiben sollen. Hosen rutschen ja immer hoch. Und Hosen kann man ja sowieso nie genug haben.
    Hier (http://sonnenmaennchen.blogspot.de) sind ein paar Sachen zu sehen, die ich genäht habe. Ich würde gerne ab Größe 74 oder 80 für meine Tochter nähen.

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte mich auch noch schnell melden. Nähe seit anderthalb Jahren, würde gerne die leggings un 98 nähen, wenn du mich wählst. Ich nähe seit anderthalb Jahren, bin kein Profi, aber nähe mit Liebe und befinde mich im totalen Nähfieber. Gerne schicke ich dir Bilder, da ich keinen blog habe. Es wäre sooo toll dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das wäre auch etwas für meine Tochter - ich würde super gerne probenähen. Ich näh seit 3-4 Jahren, meine Tochter hat 92 und ich habe a) eine Ovi, b) eine Nähma, c) Lust, d) Zeit und e) auch das passende Material!!!

    Würde mich freuen! Meinen Blog kennst du schon... stoffverzueckt.blogspot.de

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Oooh, zu spät gesehen :((
    Sehr schade! Ich hätte eine ganz entzückende Prinzessin die sich darüber sehr gefreut hätte (Gr. 68).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Oooh, zu spät gesehen :((
    Sehr schade! Ich hätte eine ganz entzückende Prinzessin die sich darüber sehr gefreut hätte (Gr. 68).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Ebook probenähen.
    Mein Mini-Model trägt gerade Gr. 80/86.
    Ich habe eine Spiegelreflexkamera und die Bilder dürfen selbstverständlich veröffentlich werden.
    Habe eine Nähmaschine und Ovi und massenhaft Jersey und Bündchen im Schrank.
    Mein Blog ist www.so-und-so-blog.blogspot.de
    Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind selbstverständlich.
    Zeit vom 06.01.-10.01.2014 ist vorhanden :-)

    Liebe Grüße
    Simone P.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich hätte auch Interesse

    4 Kinder, 3 davon von 0-4 Jahre
    Emilias-Traumwerkstatt auf FB das bin ich

    AntwortenLöschen