Samstag, 17. August 2013

Jeder hat einen Traum...

... ich auch...

Ich habe schon immer viel genäht, aber nach meinem Arbeitsstellenwechsel und dem Umzug zurück in die Heimat ist irgendwie die Zeit dafür verloren gegangen. Letztes Jahr wurde ich schwanger... und wenn dass kein Grund war wieder mit dem nähen anzufangen. Nun nähe ich alles mögliche für das Wunschkind und wenn ich mal Zeit habe, nähe ich auch mal etwas für mich.
Nur sieht unser Ess -oder Schlafzimmer dadurch ziemlich wild aus... weil ich einfach keinen eigenen Platz zum nähen habe.

Unser Arbeitszimmer brauch der Herzmann damit er für sein Studium lernen kann.
Nun muss da eine Lösung her... nur welche... einen Raum mieten... viel zu teuer... aber was gibt es noch?

Und dann... vor ein paar Tagen kam die rettende Idee. Es war nachts und ich konnte nicht schlafen. Da fiel mir ein, was meine Mutter vor kurzen zu mir gesagt hat " Kind, wenn du eine Stelle findesr, wo du nachmittags für ein paar Std. arbeiten kannst, dann nehme ich dir das Wunschkind ab"
Und da war die Lösung... meine Mutter und Ihr Mann haben ein Haus. An dieses sind zwei Zimmer gebaut, diese haben einen eigenständigen Zugang. Im Moment werden diese nur als Lagerort für Weihnachtsdeko und Co. genutzt.

Also warm dieses ab nächstes Jahr nicht nutzen. Ich habe Platz und kann in Ruhe arbeiten (Kundenaufträge erledigen, Ebooks entwickeln etc) und die Maus kann entweder bei mir oder bei der Oma spielen und ich bin immer in greifbarer nähe wenn etwas ist.

Perfekt oder?

Nun müssen wir dass nur noch umsetzen... die Räume sind alt und da muss ein bisschdn was gemacht werden... aber auch dass bekomme ich hin...

♡♥♡MEIN EIGENES KLEINES ATELIER ♡♥♡

Ich freue mich schon sooooo sehr, ein Reich für mich und meine Ideen.
Was haltet Ihr davon?

Viele liebe Grüße
Steffi vom Charlotte Wunschkind -Team

Ps. Das Gewinnspiel läuft noch... hop hop rein in den Lostopf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen