Mittwoch, 14. August 2013

Zur Shop Eröffnung ein kleines Gewinnspiel für Euch

Hallo Ihr Lieben,

heute eröffnet unser kleiner "Shop" bei Dawanda.
Vielleicht wollt Ihr mal vorbei schauen? Es gibt bis zum 22.08.2013 15% Rabatt auf alle Artikel.

Aber nun warum Ihr eigentlich hier seit, nicht wahr? :-)

Das Kleine Gewinnspiel.

Ihr wollt sicherlich wissen, was es tolles zu gewinnen gibt, oder? 
Na dann zeigen wir es euch mal ...

Platz 1

oder

Eine Baby Pumphose und entweder ein Haarband oder eine Bob die Beanie Mütze.
Den Stoff und das Bündchen könnt Ihr euch selbst aussuchen, genauso wie die Größe.

Schnitt Baby Pumphose und Haarband von "Das Milchmonster"
Schnitt Bob die Beanie Mütze von "Wunschkind"


Platz 2


 Einen 10 Euro Gutschein für meinen Shop.


Platz 3

Einen 5 Euro Gutschein für meinen Shop.

Die Spielregeln

Das Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahre und gilt dieses mal (leider) nur für Deutschland.
Egal ob mit oder ohne Blog, alle können daran teilnehmen. Wenn Ihr kein Blog habt, dann hinterlasst bitte einen Namen und eine E-Mail Adresse, damit ich euch erreichen kann.

Ihr könnt mit mehreren Losen ins Töpfchen wandern, schreibt mir doch bitte in dem Kommentar dazu mit welchen Los bzw. Losen Ihr teilnehmt.

Es gibt je 
1 Los für einen Kommentar unter diesem Post
1 Los wenn Ihr Leser dieses Blogs seits
1 Los für das Verlinken des Gewinnspiels bei euch im Blog
1 Los wenn Ihr das Gewinnspiel in einem von eurem Post erwähnt (hier zu bitte dann ein Link)
1 Los wenn Ihr gefällt mir bei Facebook klickt -Hier-
1 Los wenn Ihr das Gewinnspiel ÖFFENTLICH teil bei Facebook

und wenn Ihr für den Fall der Fälle, sechs mal in den Lostopf hüpft, geben wir noch 1 Los extra dazu :-)

Start des Gewinnspiels ist heute und endet am 31.08.2013 um 00:00 Uhr. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

Das letzte Bild könnt Ihr gern mitnehmen auf euren Blog.



Nun drücke wir euch die Daumen!

Viele Liebe Grüße,
euer Charlotte Wunschkind - Team






5 Kommentare:

  1. Hey liebes Wunschkind Team,
    da gratuliere ich Euch ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsche Euch ganz viel Erfolg. Natürlich mache ich auch gerne mit, hier ist ja ein kleiner Muckel unterwegs. Ich hüpfe mit drei Losen in den Topf, für den Kommentar, Teilen bei Facebook (Liken kann ich leider nicht) und Verlinken aus dem Blog.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit!!
    Hab Dich bei FB geliked und geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/330107897125125
    In meiner Sidebar bist Du auch, nehme also mit 5 Losen teil. :))
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache natürlich auch sehr gerne mit!! Verlinke es auf meinem Blog (www.junebugs-creativity.blogspot.de). Leser bin ich schon!

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Shop!!

    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit. Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir sehr hier :)
    LG Isabel aus BI (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mache auch gerne mit, ganz tolles Gewinnspiel. Ich nehme mit 5 Losen teil... Kommentar, Blogleser, verlinkung in meine Sidebar und gefällt mir und öfentlich gteilt bei Facebook(Leni Isabella).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen