Samstag, 28. Dezember 2013

Die guten Vorsätze für 2014

Hallo meine Lieben,

Fräulein An hat aufgerufen unsere guten Vorsätze für 2014 im Blog zu veröffentlichen, damit wir auch immer ein Auge darauf haben, ob wir sie auch einhalten :)

Und da mache ich doch gern mit :)


Meine Vorsätze für 2014

- ENDLICH wieder Sport treiben (Lang genug hat die Ausrede... ich hab doch jetzt ein Kind... gehalten)

- Weniger Schoki essen... Diät macht bei mir eh keinen Sinn... also versuche ich das gaaanz Schlimme einzuschränken.

- Weniger meckern, ganz schlechte Angewohnheit in der letzten Zeit von mir.

- Die Küche endlich fertig zubekommen!

- Weiter freude am nähen zu haben.

- Noch gaaanz viele tolle Ebooks erstellen und mich hier nicht ständig zeitlich unter Druck setzen.

- Beruflich vorankommen d.h.
- Nähkurse weiter machen und ausbauen
- Atelier in Angriffnehmen
- Internetauftritt verbesser und Shop endlich ordentlich machen
- ggf. Atelier ist fertig, dort eine Stoffecke für meine lieben Kunden einrichten
- Idee Stoffparty im Atelier weiter reifen lassen

- Meinen Blog hier weiter ausbauen

- Viel Zeit mit meiner kleinen Maus verbringen und jede Sek. mit Ihr genießen.

hach... ich denke das wars im großen und ganzen... 2014 steht im Zeichen des Jobs (aber nur so lang wie das Kindchen nicht drunter leidet) denn der Job ist die größte Baustelle :)

Was sind eure Vorsätze? Habt Ihr welche?

Wenn ja, wie wäre es, wenn Ihr sie auch im Blog eintragt :)
Ich bin gespannt :)

Viele Grüße
eure Steffi


10 Kommentare:

  1. Ich sehe gerade, dass wir gar nicht weit voneinander entfernt leben, da wollte ich mal rasch rüberwinken!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz schön viele Vorsätze.
    Ich muss auch meine noch aufschreiben :)
    Ich freue mich, dass du mitmachst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viele Vorsätze :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi, yes this post is truly pleasant annd I have learned lot of
    things from it concerning blogging. thanks.

    AntwortenLöschen
  5. My spouse and I stumbled over here from a different web page and thought I
    might check things out. I like what I see so i am just following
    you. Look forward to going over your web page repeatedly.


    Also visit my web site :: Nike Roshe Run

    AntwortenLöschen
  6. gucci bags outlet
    I enjoy what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage!

    Keep up the terrific works guys I've added you guys to my own blogroll.

    AntwortenLöschen
  7. Your way of telling all in this piece of writing is
    actually pleasant, every one be capable of simply understand it, Thanks a lot.


    Look at my web-site; christian louboutin daffodils

    AntwortenLöschen
  8. Nonetheless, you can find more advanced ways to stop this dilemma.


    Here is my webpage - Cydia apps (xgmtf.com)

    AntwortenLöschen
  9. We stumbled over here from a different page and thought I might as well check things out.
    I like what I see so i am just following you. Look forward to finding out about your web page repeatedly.


    Look at my site :: outcall Massage London - http://Bitstance.com
    -

    AntwortenLöschen
  10. I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this web site is truly
    pleasant.

    Visit my web-site: kontes seo 828bet.com agen bola terpercaya piala dunia 2014

    AntwortenLöschen