Samstag, 4. Januar 2014

Ich durfte Probenähen für RoSiLe

Juhu meine Lieben,

ich durfte für RoSiLe probenähen.
Den tollen Pullover LetzFetz und er macht wirklich FETZ ihn zu nähen. Darum habe ich gleich drei Stück gezaubert.

Einen in Pink mit Sternchen und dazu gab es die passende "Gammelhose" (Ebook zur Gammelhose ist in Arbeit und kommt in 1-2 Wochen) dann gab es einen in Grau ohne Kaputze dafür aber mit hohem Kragen (eigene Kreation) eine Miniversion in grün mit passender Gammelhose für einen kleinen zukünftigen Erdenbürger Wurde heute gleich auf der Babyparty verschenkt und bestaunt

Na wie findet Ihr die Pullis? Lust euch selbst einen zu nähen???

Dann bekommt Ihr hier das Ebook:
Hier gehts zum Ebook LETZ FETZ




 Viele Grüße euer Steffi vom Charlotte Wunschkind Team

1 Kommentar:

  1. Oh Steffi die sind alle zauberhaft schön.
    Einfach nur Zucker.
    Die Stoffe und die Farben sind super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen